«Ich habe bei Doris den Vorbereitungskurs mit meinem Ehemann gemacht, wir fühlten uns sehr ernst genommen, da sie auf unsere Fragen individuell einging. Doris hat uns auch nach der Geburt zu Hause weiterbetreut. Sie nahm uns die anfängliche Unsicherheit im Umgang mit unserem Sohn»Melanie Stirnimann, Düdingen

 

«Sie war von Anfang an für mich da, egal wie viele Fragen ich hatte. Sie nahm mir die Ängste, beruhigte mich, wenn ich schon das Schlimmste sah und unterstützte mich bei allem» Christine Lauper, Oberschrot

 

«Doris konnte mich und meinen Mann in den schwierigen ersten Monaten, nach der Frühgeburt unserer Tochter, immer wieder Sicherheit geben. Wir sind ihr sehr dankbar»Lilian Jenny, Giffers

 

«Doris war jederzeit erreichbar, hat mich bei jeder Unsicherheit helfend beraten und war zur Stelle, wenn es gebrannt hat. Sie ist mit Herzblut bei der Arbeit und gibt frischgebackenen Müttern und Vätern einen unglaublichen Rückhalt»Sabrina Rigolet, Tafers

 

«Ich danke Doris für die super Betreuung. Nebst den guten Tipps rund um die Babypflege (Nabelkontrolle, Gewichtskontrolle etc.) und die Beratung beim Stillen, hatte sie immer ein offenes Ohr, als ich unsicher war»Fabienne Jenny, Düdingen

 

«Uns beeindruckte die einfühlsame Art von Doris und ihr Umgang mit unserem Kind»Nadine Clerc, Giffers

 

«Durch Doris erfährt man eine wunderbare und umfangreiche Betreuung vor und nach der Geburt. Man erhält viele wertvolle Tipps und Ratschläge für die neue Lebenssituation als Familie»Nadia Remund-Neuhaus, Oberschrot